Mittwoch, 16. Juli 2014

Essie LE ~haute in the heat~

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss, es war eine Zeit lang sehr ruhig auf unserem Blog. Ich schäme mich schon :/
Deshalb komme ich heute mit Neuigkeiten für euch von Essie :)
Auf ihrer Seite haben sie es wie folgt beschrieben:


"Stark. Intensiv. Poliert. Inspiriert von Frauen mit instinktiver Art, diese sechs unwiderstehlichen Farbtöne verstärken schwüle Sommerstimmung mit hellen, sexy Farben. Konsolidieren ihre Leistung mit wunderschönen Farben perfekt für eine weltoffene Safari oder einen Spaziergang auf der wilden Seite. Diese abwechslungsreiche Palette gibt Frauen eine Schar von modischen Möglichkeiten, die perfekt mit einer unaufhaltsamen Haltung zu gehen."


Und hier sind sie die neuen sechs :)






urban jungle


Leben am Rande des Paradieses in diesem unwiderstehlichen, Alabaster Orchidee.















strut your stuff


Tritt in die Farbe und mach einen Spaziergang auf der wilden Seite in dieser zwingenden Cobalt Aqua.











ruffles & feathers


Extravagant, überschwänglich, euphorisch haben einige ernsthafte Spaß in diesem leistungsstarken Pfauengrün.










roarrrrange


Hallo, Tiger! Ihr Mode-Instinkt ist alles andere als Grund in diesem unaufhaltsamen kräftiges Orange aufzutreten. Miau!










haute in the heat


Entdecken sie den "chic" in diesen unvergesslichen heißen Himbeeren. Brennen, Baby, verbrennen!












fierce, no fear


Übernehmen sie die Kontrolle. Die Welt gibt ihnen keine Tabus, intensive Kakao Mahagoni.










Die Farben urban jungle und haute in the heat gefallen mir besonders aus dieser LE. Dies sind wieder genau meine Farben ;)
Ja und das war´s auch schon ;)

Wie gefallen sie euch? Welche sind eure Favoriten?


Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Das Blau und die "Himbeere" find ich schick. Da hab ich dank euch ja gleich 'ne Idee, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken kann.

    Und hoffentlich kommen jetzt wieder öfter Beiträge von euch! Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann hoffen wir, dass wir dir auch weiterhin eine gute Hilfe sind ;)

    AntwortenLöschen