Montag, 1. Februar 2016

Makeup Revolution Blush Palette "golden sugar"

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich auch mal wieder. Ich weis, dass es die letzten Wochen sehr sehr ruhig bei mir war. Aber ich werde versuchen es wieder zu ändern ;)

Heute möchte ich euch eines meiner neuen Produkte vorstellen. Da ich ja ein kleines Fabel habe für Blushes, habe ich mir mal eine ganze Palette gekauft.


Das Äußere der Palette erscheint in einem schlichten schwarzen Design.
Im Inneren befinden sich logischer Weise die Blushes und auch ein großer Spiegel.

 

Die Palette besteht aus rosa, violetten, goldenen und braunen Tönen.
Ich habe natürlich auch swatches für euch ;)
Die Pigmentierung ist sehr gut und sie lassen sich auch wirklich gut verblenden.

obere Reihe
untere Reihe

Ich benutzte die Palette schon eine Weile und bin nach wie vor begeistert von ihr. Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen.
Preis/Leistung ist wirklich TOP!
Bezahlt habe ich 7,95€ und das ist wirklich nicht viel für auch 8 Töne.
Bestellt hatte ich mir die Palette bei kosmetik4less.

Was sagt ihr zu der Palette? Habt ihr sie vielleicht auch?

Meinungen und Fragen bitte in die Kommentare ;)


Bis bald!
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen