Sonntag, 18. Oktober 2015

kosmetik4less Teil3

Heute werde ich euch weitere Produkte aus meiner Bestellung etwas genauer zeigen.
Kommen wir zu den Lippenprodukten.
Ich hatte mir zwei Lippenstifte bestellt, von denen ich immer noch schwer begeistert bin ;)



Beide Produkte sind von der Marke "Makeup Revolution".
Lassen wir einfach mal wieder Bilder sprechen...






Ich finde die Farbe sehr schön, sehr natürlich mit leichtem braunstich.
Der Lippenstift lässt sich ganz leicht auftragen und fühlt sich auch sehr weich und geschmeidig an. Halten tut er nicht allzu lange, also spätestens nach etwas essen und trinken ist von ihm kaum noch etwas zu sehen.








Diese Farbe finde ich soooo schön!
Ich trage ihn zu gerne. Der Lippenstift färbt die Lippen schön ein, dass ich es nicht für nötig halte, ihn nach gewissen Zeit nochmals aufzutragen. Trotz essen, trinken, rauchen, wie auch immer, haben die Lippen trotzdem noch Farbe.
Daumen hoch!


Das soll es auch schon zu diesen beiden Produkten gewesen sein.
Einen Post wird es noch zu dieser Bestellung geben.
Dabei werde ich euch noch den Nagellack vorstellen, der dabei war.

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen