Freitag, 12. Juni 2015

NOTD#33 grün-blau

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe heute nochmal ganz kurz ein Nageldesign für euch. Darunter sind auch neue Lacke, die ich euch noch zeigen wollte.







benutzt habe ich:

  • Essence Nr. 146 "that´s what i mint!" (Daumen und Mittelfinger)
  • Essence LE "wave goddess" Nr. 03 "have a break" (Ringfinger)
  • RdL Young LE "welcome to miami" Nr. 03 "cross the ocean drive" (Zeigefinger und kleiner Finger)
  • P2 LE "just dream like" Nr. 021 "mint flavour dots" (Topper)

Dieses Design habe ich nur einen Tag getragen. Diese Farben trage ich nicht allzu oft. Mal eins ist es ok aber ich tendiere dann doch mehr zu Rosa- und Rottönen :)
Aber ich wollte auch den Topper endlich mal tragen. Den kann man sicher auch schön mit Rosa o.ä. kombinieren.

Habt ihr vielleicht Ideen?
Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen