Donnerstag, 25. September 2014

AMU#2 Gold-Braun mit Essence "Hello Autumn"

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal wieder an einem AMU versucht, dass ich euch zeigen möchte ;) Denn ich war so sehr gespannt auf die Paletten der neuen Essence LE "Hello Autumn".
In der letzten Zeit benutze ich nur noch diese ;) Es passt auch so schön zu der jetzigen Jahreszeit.

Die Produkte:



  • Essence LE "Hello Autumn" Lidschattenpalette 01 walk in the park
  • Essence LE "Hello Autumn" eye pencil 01 leaves are the new beef
  • Catrice Nr. 060 nude beige (matt)
  • Artdeco Eyeshadow Base




Diese Farben habe ich aus der Palette benutzt.






Mein Ergebnis:












Die beiden unteren Bilder sind doch sehr hell geworden, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
Ich finde die Farben super. Man kann mit diesen Paletten so viel anstellen.

Habt ihr euch auch eine der Paletten zugelegt?

Eure Kirsche

1 Kommentar:

  1. Das herbstliche AMU sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch :) Würde ich auch genauso tragen!

    Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich - versprochen! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen