Samstag, 21. Juni 2014

Neues von Rossmann Rival de loop Young #1

Hallöchen,

So und noch eins. Ich muss euch ja unbedingt mit allem füttern was es so neues aus unseren Drogerien gibt. Diesmal ist es aus dem Hause Rossmann und zwar zu der Marke Rival de Loop Young. Es halten sich um eine neue LE "Golden Glow", die in einer Woche nach und nach ihre Rossmann Filialen kommt, wenn diese eine Rival de Loop Young Kosmetiktheke besitzen :)






RdeL Young "Golden Glow" Sun Powder Pearls

Akzente im Gesicht und im Dekolleté kannst du mit den Sun Bronzer Pearls setzen. Durch den leichten Schimmer lässt dich der Bronzer so frisch aussehen, als ob du gerade aus dem Urlaub kommst. Und die Pressung als Perlen ist total praktisch: Beim Aufnehmen mit einem weichen Pinsel staubt das Puder kaum.

✔ vegan

Füllmenge
: 17 g

Preis: 2,99 €

RdeL Young "Golden Glow" Eyeshadow

Die 4 aufeinander abgestimmten Nuancen repräsentieren die Farben eines wunderschönen Sonnenunterganges, dem „Golden Glow“. Gebackene Lidschatten wie diese sind farbintensiver als gepresste Lidschatten und lassen sich sowohl trocken als auch feucht auftragen.

Füllmenge: 5,2 g

Preis: 2,49 €


RdeL Young "Golden Glow" Nail Polish

Die Farben der 4 Nagellacke sind angepasst an die Nuancen des Quattro-Lidschattens und ebenfalls in einem Sonnenuntergang wiederzufinden. Durch die Flat Brush lässt sich der Nagellack angenehm auftragen und mit dem Glow-Effekt kannst du deine Sommerbräune besonders betonen.
 vegan
Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €
Nuancen:
01 Sunny Gold
02 Lilac Glow
03 Orange Sunset
04 Sunkissed Red









Fazit Klein aber OHO würde ich mal sagen und das finde ich auch nicht schlimm! So kann man sich viel besser auf die einzelnen Produkte konzentrieren und ich muss sagen GUT Gemacht hihi :). Gold ist eh total mein Ding ;) Und Shimmer Pearls LIEBE ich, die werde ich mir gleich doppelt zulegen. Gespannt bin ich auf die Nagellacke ob die Farben dann auch auf meinen Nägeln so sind wie auf den Bildern. Wenn ja, dann werde ich mir aufjedenfall den Roten zulegen :)


Und was sagt ihr? Sagt mir eure Meinungen :)



(Text- und Bildquelle bereitgestellt von Rossmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen