Mittwoch, 3. Februar 2016

Make up Factory Glam Roulette Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr in der Überschrift unschwer erkennen könnt, geht es heute um ein Gewinnspiel, von dem ich euch berichten möchte.
Ich habe es über Facebook entdeckt.

Bei diesem Gewinnspiel spielt man Roulette, so viele Runden wie man möchte. Man kann täglich teilnehmen und Lose gewinnen. Und je mehr Lose man hat, desto höher ist natürlich die Chance etwas zu gewinnen.
Täglich gibt es 1 von 5 Überraschungspakete zu gewinnen.

Hier der Link zum Gewinnspiel: http://roulette.makeupfactory.de/


Ich bin bei solchen Gewinnspielen ja manchmal etwas skeptisch, ob dies überhaupt funktioniert und ob man überhaupt etwas gewinnen kann.
In diesem Fall kann ich sagen, dass es funktioniert ;)

Ich habe etwas gewonnen!

Von einem Überraschungspaket kann man da zwar meiner Meinung nach nicht reden, aber ich habe mich dennoch riesig gefreut :)


Es handelt sich dabei um eine Lidschattenpalette mit 5 verschiedenen Erdtönen.


Beim swatchen habe ich schon gemerkt, dass sich die Farben gut verblenden lassen.
Es sind allesamt sehr schöne warme Töne. Ich freue mich schon darauf sie zu tragen.


Mit diesen Tönen kann man auch wieder verschiedene Kombinationen tragen. Ob nun ein helleres Tagesmakeup oder auch ein kräftigeres Abendmakeup.


Kennt ihr dieses Gewinnspiel auch?
Berichtet mir, wenn ihr auch Glück bei dem Spiel habt ;)

Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen