Montag, 6. Juli 2015

Essence LE "Arriba!" Shopping

Auch an dieser LE von Essence kam ich nicht vorbei. Aber meine Ausbeute hielt sich noch in Grenzen.

Als erstes hatte ich mir nur den Nagellack gekauft. Doch als ich bei meinem letzten Rossmann Besuch sah, dass diese LE bereits reduziert wurde, kam ich auch an diesem Blush nicht vorbei ;)

  • Nagellack "03 red corazon" für 1,75€
  • Blush "01 baila, baila" für nur noch 0,95€

Ich habe schon viele rote Lacke, aber noch keinen, mit so viel Glitzer drin. Deshalb musste er einfach mit. Im Sommer werde ich ihn sicher nicht tragen. Denn wenn ich ehrlich bin, erinnert mich dieser Lack eher sehr an die Weihnachtszeit.

Ja und der Blush war wie gesagt schon reduziert und dann kann ich natürlich nicht einfach dran vorbei gehen ;)


Er ergibt einen sehr schönen Farbton, wenn man alle drei zusammen mischt.
Von der Textur her, ist er sehr weich und krümelt nicht. Auch bei diesem freue ich mich schon sehr darauf, ihn zu tragen. Das ist eine sehr schöne Sommerfarbe.
Sie wirkt so frisch und leicht...




Das waren sie auch schon, meine zwei Produkte aus dieser LE.
Was sagt ihr?
Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?

Eure Kirsche

6 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, der Blush gefällt mir sehr gut. Zaubert sicher gesunde Bäckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Ich habe ihn jetzt endlich tragen können. Er wirkt sehr frisch und passt super in den Sommer.
      Ich finde die Zusammensetzung der drei Töne super.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Zwei wirklich coole Produkte, besonders der Blush gefällt mir :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust. Es gibt zur Zeit ein Gewinnspiel :)
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blush ist wirklich super. Ich trage ihn sehr gerne :)
      Und ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Der Blush sieht ja toll aus!Ich muss mal morgen dringend einkaufen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei :)
      Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ihn noch irgendwo :)

      Liebe Grüße

      Löschen