Sonntag, 5. April 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Ihr habt es jetzt sicher schon sehr oft gesehen aber ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Ich habe mir ebenfalls das neue Produkt von Garnier zugelegt, das Mizellen Reinigungswasser.



Preis 4,95€
Ich konnte es im Angebot ergattern für 3,33€. Zum ersten mal testen war der Preis ok ;)
Und getestet habe ich es mittlerweile und ich kann sagen, dass ich total begeistert bin von diesem Produkt.

zum Produkt:
  • für trockene und empfindliche Haut
  • Maxi Format 400ml
  • reinigt wirksam
  • reinigt schonend
  • feuchtigkeitsspendend
  • entfernt Make-up (Gesicht, Auge, Lippen) ohne rubbeln

Kommen wir jetzt zu gaaaaanz vielen Bildern :)

So sieht der Verschluss aus. Es lässt sich leicht auf ein Wattepad bringen, ohne dass es kleckert oder tropft.

Ich habe für euch jetzt verschiedene Produkte getestet und fotografiert. Schaut einfach mal.

diverse Lidschatten:


mit einem Wisch:


Bei den helleren Tönen kann man sehen, dass alles weg ist.
Bei den dunkleren ist beim zweiten oder dritten Mal wischen dann aber auch alles weg.

diverse Kajalstifte und Eyeliner:

mit einem Wisch:

Auf diesem Bild sieht man noch einige Rückstände, aber wenn man nochmal drüber wischt, ist auch der Rest weg.


diverse Blushes:


mit einem Wisch:



Auch hier sieht man wie gut alles weggegangen ist. Selbst bei dunkleren Blushes ist das kein Problem.


diverse Lippenstifte:



mit einem Wisch:


Lippenstifte egal welche Farbe oder Marke...diese bekommt man immer sehr gut entfernt.


Mein Fazit
Ich bin begeistert von diesem Produkt. Es hält zu 95% das ein, was es verspricht.
Es riecht sehr angenehm, fühlt sich frisch und pflegend auf der Haut an.
Es entfernt nun nicht das ganze Make-up bei ein mal übers Gesicht wischen. Gerade beim Mascara muss ich etwas rubbeln. Aber ich finde es geht trotzdem noch schneller und angenehmer als mit einem herkömmlichen Abschminktuch.
Jetzt macht mir sogar das abschminken mehr Spaß ;)
Und es ist ja nicht nur das Abschminken, es pflegt und reinigt zugleich und spendet Feuchtigkeit.
Falls ihr euch Gedanken über den Preis macht, es hält auch sehr lange. Ich benutze es jetzt schon seit ca. 4 Wochen jeden Abend und es ist kaum etwas aus der Flasche raus. Also ich werde noch lange etwas davon haben.
Ich kann es nur weiterempfehlen!



Also wer dem neuen Trend noch nicht nachgekommen ist, sollte es sich vielleicht doch nochmal überlegen ;)

Eure Kirsche
Und ich wünsche euch frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen